Das System versendet Ticket/s sofort und absolut zuverlässig.
- In seltenen Fällen kann sich der Eingang der E-Mail/Ticket/s bei Ihnen verzögern, bitte noch etwas warten
- Aufnahmefähigkeit Ihres Postfachs prüfen (Postfach voll?)
- Spam-Ordner und Spamfilter-Regeln prüfen
Immer noch keine E-Mail/Ticket/s erhalten? Informieren Sie uns bitte unverzüglich telefonisch, per Fax
oder E-Mail wo_bleibt_ticket@okticket.de
Gerne wiederholen wir den E-Mail-Versand. Es ist aber Ihre Aufgabe, uns in diesem Fall zu benachrichtigen.
Lässt der Veranstalter die Möglichkeit der Stornierung zu, ist eine Stornierung nach unseren AGB bis maximal 8 Tage vor der Veranstaltung möglich:
- Bestätigungsmail der Ticketbestellung an uns zurücksenden.
- Soll die Bestellung nur zum Teil storniert werden, zu stornierende Ticketnummer/n mit angeben.
- Rücküberweisung abzüglich 2,50 Euro Stornogebühr pro Ticket erfolgt nur auf das bei der Bestellung verwendete Bankkonto des Kartenkäufers.
Nach Ablauf der Zahlungsfrist (5 Tage) kann die automatische Stornierung nicht mehr rückgängig gemacht werden:
- Ihre Buchung ist aufgehoben und geht wieder in den freien Verkauf
- Sie werden per E-Mail darüber informiert
- Im Programm für den Scanner am Einlass ist Ihre Löschung gespeichert
- Das Einlassprogramm meldet ungültige Tickets und lehnt diese ab
- Führen Sie bitte eine neue Online-Bestellung aus
Vor Ablauf der Zahlungsfrist (5 Tage) ist eine Fristverlängerung aus triftigem Grund möglich:
- Mitteilung mit Name und Bestellnummer per E-Mail an ticket@okticket.de
- So weit möglich erfolgt erneuter Ticketversand und Fristverlängerung um 5 Tage
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