Platzkategorien und Preise |
verfügbare Platzkategorien :
|
Preisrabatte, Nachlässe und Extras
|
andere Kondition(en) |
Ermässigung/Zuschlag um |
|
Schüler
|
- 3,00 |
EUR |
Schwerbehinderte
|
- 3,00 |
EUR |
Veranstaltungsbeschreibung
Erleben Sie mit TrioConBrio eine unvergessliche „Mitsommerserenade“ - mit erlesenen klassischen Kompositionen beginnend bei Johann Sebastian Bach. Die herausragenden Musikerinnen von TrioConBrio haben das Programm für diesen Abend sehr bewusst sommerlich-leicht und beschwingt gewählt.
TrioConBrio, ein außergewöhnlich besetztes Trio, wurde 1990 von der Gitarristin Andrea Förderreuther gegründet. Mit der Flötistin Christina Singer und der Bratschistin Lydia Bach fand sie überragende Künstlerinnen, mit denen sie die langjährige spielerische Tradition des Trios fortführt. Durch die große künstlerische Nähe der Drei, gepaart mit frischer Inspiration, spielt das „kleinste Orchester der Welt“ nach Meinung vieler Kritiker mit Esprit, Witz, Charme und Feuer.
Fotograf: Horst Kistner
Weitere Infos auf der Homepage:https://trioconbrio.eu/trioconbrio/
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Stadt Freystadt
Marktplatz 1
92342 Freystadt
https://freystadt.de/#aktuelles
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe