Platzkategorien und Preise |
verfügbare Platzkategorien :
|
Preisrabatte, Nachlässe und Extras
|
| andere Kondition(en) |
Ermässigung/Zuschlag um |
|
|
Auszubildende/Studenten
|
- 3,00 |
EUR |
Veranstaltungsbeschreibung
Der international tätige Komponist-Instrumentalist, Foto- und Videokünstler Jean de l´Aire entfaltet eine faszinierende Welt voller Saitenklänge: Mit seinem elektronisch modifizierten Violoncello und dem Iranischen Saiteninstrument Santûr (Übersetzung = 100 Haare) zaubert er orchestrale vielstimmige Klanggebilde.
Inmitten eines schillernden und pulsierenden Kosmos von Bogenstrichen und Saitenklängen bietet sich dem Publikum ein einzigartiges musikalisches Erlebnis entrückender Intensität.
Video-Vorschau
Weitere Infos auf der Homepage:https://jean-de-laire.de/
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
CelloTronics
Schelmengraben 8
93059 Regensburg
https://cellotronics.org
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe