Platzkategorien und Preise |
verfügbare Platzkategorien :
|
Preisrabatte, Nachlässe und Extras
|
| andere Kondition(en) |
Ermässigung/Zuschlag um |
|
| Keine Preisnachlässe und Rabatte! |
Veranstaltungsbeschreibung
Zwei Publikumslieblinge kehren zurück ins Atelier: Nach ihren unvergesslichen Musicalabenden und den charmanten Schlagern der 20er Jahre entführen uns Jana Müller und Tenor Peter Fuchs diesmal in die glanzvolle Welt der Operette. Unter dem Titel „Herzen im Dreivierteltakt“ präsentieren die beiden ein Programm voller Eleganz, Leidenschaft und stimmlicher Brillanz.
Freuen Sie sich auf ein handverlesenes Repertoire aus großen Arien und gefühlvollen Duetten. Mit Werken aus Robert Stolz’ „Der Favorit“, Emmerich Kálmáns „Die Csárdásfürstin“ (Sylvia) oder Franz Lehárs „Paganini“ lassen Jana und Peter die goldene Ära der Wiener Operette im intimen Rahmen des Teufelsbäck aufleben. Ein Abend zum Träumen und Genießen, der klassische Unterhaltung mit der charmanten Note des Duos verbindet.
Weitere Infos auf der Homepage:https://atelier-teufelsbaeck.de/veranstaltungen/
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Hotel Brunner
Batteriegasse 3
92224 Amberg
https://atelier-teufelsbaeck.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe