Der erste Monat im neuen Jahr ist fast schon wieder rum, die Weihnachtsgeschenke sind alle umgetauscht, die Lichterketten wieder verräumt und so manch guter Vorsatz schon wieder gebrochen.
Nicht so bei den Chamäleons - Ihr Vorsatz für 2027 lautet: Kreativ weiter zu improvisieren und das Publikum zum Lachen, Nachdenken, Schmunzeln und vor allem zum Mitmachen zu bringen. Die Regensburger Spontanimprovisierer starten das Improjahr mit einem Feuerwerk aus improvisierten Geschichten und kreativen Höhenflügen.
Nicht nur auf die Zuschauer wartet so manche Überraschung, auch die Spieler schenken sich nichts und entführen sich gegenseitig in die verblüffend unendlichen Welten der Happy New Improspiele.
Das Publikum entscheidet mit seinen Vorgaben natürlich mit, was gespielt wird.
Foto: F. Hammerich
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.