Veranstaltungsbeschreibung
Die fünf Musiker sind seit über 30 Jahren bestens vernetzt und realisieren in verschiedenen Kombinationen Konzerte, Performances, Musik zu Kunstaktionen, Theater, Glasmusik, Stummfilm und außergewöhnliche Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Künsten.
Gemeinsam konzertieren und konzertierten sie in unterschiedlicher Besetzung mit „Canto di Cosmo“, „Lunk“, „Die Negerländer“, Duo „Grobmeier & Granzer“, „Scala Tympani“ und „Pura Crema“.
„Heinz Grobmeier & Friends“ überzeugte mit seiner individuellen Klasse bei Auftritten u.a. im „Stadttheater Amberg“ und beim Jazzfestival „Zwischentöne“ in Regensburg. Das stilistische Spektrum der fünf Musiker ist grandios: Mittelaltermusik, Klezmer, Balkan, ethnische Musik aus Afrika, Asien, Südamerika, Klassik, Jazz und Avantgarde.
Weitere Infos auf der Homepage:https://www.jazzclub-regensburg.de/programm/programmvorschau/detail/heinz-grobmeier-friends-1
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Jazzclub Regensburg e.V.
Bertoldstr. 9
93047 Regensburg
http://www.jazzclub-regensburg.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe