Den Leuten aufs Maul und ins Herz schauen. Das tut Franziska Wanninger, aufgewachsen auf einem Einödhof im Landkreis Altötting in Oberbayern.
2011 brachte sie mit „Just & Margit“ ihr erstes Programm auf die Bühne, eine Tour de Force zum Thema Landhochzeit. Im Oktober 2018 folgte schon ein gemeinsames Bühnenprogramm mit ihrem langjährigen Kollegen und Weggefährten Martin Frank.
Anschließend schrieben die beiden auch noch ein gemeinsames Buch. „Der famose Freistaat – Bayern verstehen für Anfänger und Fortgeschrittene“ stand mehrere Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste.
Das aktuelle Programm „Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an“ ist eine kurzweilige Melange von erfrischender Ehrlichkeit. Denn wer gibt schon gern zu, dass die eigenen Ratschläge öfter mal nach hinten los gehen.
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.