Platzkategorien und Preise |
verfügbare Platzkategorien :
|
Preisrabatte, Nachlässe und Extras
|
| andere Kondition(en) |
Ermässigung/Zuschlag um |
|
|
Kinder bis 10 Jahre
|
- 100,00 |
% |
|
Schüler/Studenten
|
- 50,00 |
% |
|
Schwerbehinderte
|
- 50,00 |
% |
Veranstaltungsbeschreibung
Diözesanblechbläser (Einstud. Michael Beck)
Maximilian Jäger, Orgel
Andreas Unterguggenberger, Leitung
Venedig steht für prachtvolle Architektur – und für eine Musik, die Räume zum Klingen bringt. In der venezianischen Mehrchörigkeit verbinden sich festliche Bläser, Orgel und eindrucksvolle Raumakustik zu einem einzigartigen Klangerlebnis.
Giovanni und Andrea Gabrieli prägten diese faszinierende Klangsprache. Ihr berühmter Schüler Heinrich Schütz führte die Tradition nördlich der Alpen zu neuer Blüte.
Im Domkonzert „Festmusik Venedigs“ bringen die Passauer Diözesanblechbläser unter der Einstudierung von Michael Beck und Domkantor Maximilian Jäger an der Orgel die Klangpracht Venedigs in den Stephansdom.
Weitere Infos auf der Homepage:http://www.dommusik-passau.de
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
DOMMUSIK Passau
Domplatz 7
94032 Passau
http://www.dommusik-passau.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe