Veranstaltungsbeschreibung
Der echte Wiener hat eine sehr klare Vorstellung von seiner und unser aller Zukunft: „Es wird a Wein sein, und mir wern nimmer sein.“ So hat sich in Wien eine ganz besondere Kultur im Umgang mit dem Sterben und dem Tod entwickelt – als prägendes Motiv in Kunst, Literatur und Musik, pragmatisch, humorvoll und gelassen.
Psychisch und emotional gefestigte Zuhörer treten ein in die besondere Atmosphäre der Historischen Druckerei Seidel in Sulzbach-Rosenberg. Rainer Turba, Manuela und Hubert Dennerlohr servieren dem Publikum eine schwarzbittere Melange aus Texten und Liedern von Georg Danzer, Ludwig Hirsch, Wolfgang Ambros, Josef Hader, Helmut Qualtinger, Georg Kreisler u.v.m. rund um den Tod, der bekanntlich ein Wiener sein muss.
Weitere Infos auf der Homepage:https://www.suro.city/freizeit-und-gaeste/freizeit/vereine-und-verbaende/
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Trägerverein Histor. Druckerei Seidel
Luitpoldplatz 4
92237 Sulzbach-Rosenberg
http://www.okticket.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe