Veranstaltungsbeschreibung
Frank und Claudia sind seit Ewigkeiten verheiratet. Doch eines morgens klingelt es an der Tür. Romy ist da! Frank hatte ihr früher einmal ein Liebeslied geschrieben. Diese Liebeserklärung will Romy nun, 20 Jahre später, einlösen. Claudia und Frank sind sich einig, dass diese Frau in ihrer Wohnung nichts zu suchen hat. Sie ist Vergangenheit. Doch Frank erinnert sich daran, wer er früher war, wer er heute ist. In der Wohnung beginnen Zukunft und Vergangenheit zu verschmelzen. Gleichzeitig verbringen Sohn Andreas und seine Freundin ihren letzten gemeinsamen Tag zusammen. Beide wissen, dass ihre Zeit zusammen bald vorbei ist.
In Roland Schimmelpfennigs Stück „Die Frau von Früher“ vermischen sich die Zeitebenen.
Die Figuren werden zum Opfer ihrer eigenen Entscheidungen.
Weitere Infos auf der Homepage:https://www.adk-bayern.com/akademietheater/aktuelle-produktionen/detail/die-frau-von-frueher
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Akademietheater Regensburg
Kreuzgasse 5
93047 Regensburg
http://www.adk-bayern.com
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe