Endlich präsentiert Günter Grünwald sein neues Programm "Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein" Und er verrät uns auch gleich selbst, warum:
"Natürlich ist das nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Programm geht.
Es geht nämlich um Dies und Das, um Jenes, aber auch um Anderes. Teilweise sogar um ganz Anderes. Eigentlich um Alles.
Vor allem aber um meine Kindheit als armer Waldbauernbub in der Fußgängerzone von Ingolstadt, um meinen großen Jugendtraum in Papua-Neuguinea den Nil in einem Einbaum zu befahren und wie ich beim Training dafür fast im Baggersee ersoffen wäre und und und
Kommen sie zuhauf und ich versuche Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Wird schon irgendwie hinhauen
Video Trailer
Further information on the website:https://www.alex-bolland.de
Performer / programs / acts: