Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, müssen Sie Cookies aktivieren.
Eine Anleitung wie Sie Cookies in Ihrem Browser einschalten, befindet sich
hier.
Unter der Leitung von Domkapellmeister Christian Heiß präsentieren die Regensburger Domspatzen einen Tag vor dem Eröffnungskonzert der Tage Alter Musik 2023 eben jenes Programm. In diesem Jahr zum ersten Mal zusammen mit dem Barockorchester L’arpa festante mit seinem Konzertmeister Christoph Hesse und den Gesangssolisten Katja Stuber, Sopran, Anne Bierwirth, Alt, Michael Mogl, Tenor und Christof Hartkopf, Bass.
Es erwartet Sie ein Orchesterkonzert der Extraklasse! Auf dem Programm stehen zwei große Vokalwerke von Johann Sebastian Bach: Das Osteroratorium „Kommt, eilet und laufet“ BWV 249 und das Himmelfahrtsoratorium „Lobet Gott in seinen Reichen“ BWV 11 sowie die Suite Nr. 3 D-Dur BWV 1068.
Schwerbehinderte (100%): Für ermäßigte Karten bitte direkt unter Telefon 0941-79620 melden.
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.