Platzkategorien und Preise |
verfügbare Platzkategorien :
|
Preisrabatte, Nachlässe und Extras
|
andere Kondition(en) |
Ermässigung/Zuschlag um |
|
Keine Preisnachlässe und Rabatte! |
Veranstaltungsbeschreibung
In der Musikwelt Afrikas gilt er vermutlich als der Mann der Stunde. Ein Dokumentarfilm über ihn wird bald in die Kinos kommen. Sein kürzlich beim legendären Label "World Circuit" erschienenes Album "Les Racines" geht gerade durch die Decke!
Der "Hendrix der Sahara" ist der Sohn des verstorbenen "Desert Blues"-Pioniers Ali Farka Touré, der den Stil v. a. mit Ry Cooder Jahrzehnte zuvor bekannt gemacht hat. Aber Vieux Farka Touré steht schon lange nicht mehr im Schatten des Papas. Seine Musik spricht auf 10 Alben und vor allem Live von alter Kultur und zeitgenössischem Geist. Sie ist eindringlich und introspektiv und doch tanzt sie vor Freude. Es scheint unmöglich, den betörenden und rhythmisch vertrackten Grooves seines Trios zu lauschen ohne sich völlig in dieser Welt zu verlieren.
Video-Vorschau
Weitere Infos auf der Homepage:https://www.klangfarben.org/wp/
Künstler / Programme / Stücke:
Kunden interessierte auch
Veranstalter-Kontaktadresse |
Klangfarben e.V.
Hirtenstraße 8
93059 Regensburg
http://www.klangfarben.org
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:
|
Ticketalarm - immer wissen, was läuft
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.
Ähnliche Veranstaltungen
weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe