Schleudergang: staub- und fusselfrei
Ausverkauft!

Schleudergang: staub- und fusselfrei

Leider ausverkauft!
Samstag 26. Oktober 2019
Beginn:    20:00 Uhr
Einlass:    18:30 Uhr

Vorverkauf beendet


Der Vorverkauf für die Veranstaltung

Schleudergang: staub- und fusselfrei am Samstag 26. Oktober 2019

ist beendet. Ticket/s möglicherweise noch beim Veranstalter Theatergruppe Hofkirchen erhältlich.


Weitere Veranstaltungen »


Veranstaltungsbeschreibung

Mia samma da Schleudergang - samma oba koane Waschmaschinenvertreter - nein, nein, nein.
Mia hoas ma deswegen a so, weil ma mia Volkssänger san und Euch in eine Zeit zurückschleudern möchten, wo´s no a bissal g´mütlicher war... in eine liebe Zeit, de guade oide Zeit, vor anno 14, in Bayern gleich gar. Das Bier war noch dunkel und die Menschen typisch, die Burschen schneidig und die Deand´l sitzsam und die Honaratioren a bisserl vornehm und a bissal legere. Es war halt noch vieles in Ordnung, ... damals ... in da guaden oiden Zeit ...

Video-Vorschau


Weitere Infos auf der Homepage:
https://www.schleudergang.eu/

Kunden interessierte auch


Veranstalter-Kontaktadresse

Theatergruppe Hofkirchen Theatergruppe Hofkirchen
Unterhofkirchen 2
84416 Unterhofkirchen / Taufkirchen (Vils)

http://www.theatergruppe-hofkirchen.de
Die okticket.de GmbH (okticket.de) vermittelt die Eintrittskarten im Auftrag bzw. im Namen und auf Rechnung des jeweiligen Veranstalters an den Kartenkäufer. Der jeweilige Veranstalter ist alleine verantwortlich für Ablauf und Durchführung der Veranstaltung.
Weitere Veranstaltungen von:

Ticketalarm - immer wissen, was läuft

Ticketalarm
Hier werden Sie sofort per E-Mail informiert, sobald es neue Veranstaltungen Ihres Favoriten gibt.


Ticketalarm für:

Ähnliche Veranstaltungen


weitere Termine aus der Veranstaltungsreihe


Column #col2